Warum?

Wieso – weshalb- warum?

Uns ist bewusst, dass Gutscheine alleine nicht reichen werden, um die fehlende Umsätze aufzufangen. Zusammen mit anderen Maßnahmen können die Gutscheine aber in dieser Zeit helfen. Wir möchten Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, die Coronakrise bestmöglich zu überstehen.

Als Agentur für Markenkommunikation wissen wir, wie wichtig es ist im engen Kontakt zu den Kunden zu stehen. Wir wissen zudem auch welch enormes Potential in engen und langjährigen Kundenbeziehungen steckt! Mit dem speziellen Gutschein können Sie Ihren Kunden direkt zeigen, wie wichtig die Unterstützung in der Coronakrise ist.

Nutzen Sie das Potential, dass auch in Ihren Kunden steckt. Besonders in schwierigen Zeiten sind sehr viele Menschen bereit zu helfen. Auch Sie haben mit Sicherheit mehr Kunden und Freunde des Hauses, die dazu bereit, als Sie vielleicht denken. Wir haben dabei die Preise so kalkuliert, dass Ihre Investition möglichst gering ist. Als Unternehmen wissen wir selbst, wie herausfordernd die aktuelle Situation für uns alle ist.

1.) Bestellung

Sie bestellen die Gutscheine, die am Besten zu Ihrem Unternehmen passen. Wir liefern Ihnen die Gutscheine schnellstmöglich.

2.) Sie informieren Ihre Kunden

Über all Ihre Kontaktmöglichkeiten (Internetpräsenz, Facebook, Instagram, Newsletter, Anzeigen, Schaufenster, Whatsapp, Auslieferung oder Abholung von Waren, Essen etc.) informieren Sie Ihre Kunden über die neuen Gutscheine und bitten um die Unterstützung Ihrer Kunden während der Corona-Krise.

3.) Ihre Kunden kaufen die Gutscheine

Ihre Kunden kaufen die Gutscheine und sorgen so für rettenden Umsatz in Ihrem Unternehmen. Sie können die Gutscheine auch problemlos per Post verschicken. Vielleicht bezahlen in den aktuellen Zeiten Ihre Kunden auch 30 Euro für einen 20 Euro Gutschein, um Ihnen zu helfen?

4.) Nach der Coronakrise

Ihre Kunden sichern Ihnen bereits jetzt zu, den Gutschein erst nach der Coronakrise einzulösen. Gemeinsam mit Ihren Kunden starten Sie so nach der Krise wieder durch.